HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Metal Gear Solid: The Twin Snakes


Endlich ist es raus. Das Spiel Metal Gear Solid: The Twin Snakes wird exklusiv für den Nintendo Gamecube erscheinen. Allerdings wird das Spiel ein Remake des PS1-Games Metal Gear Solid. Eine Neuerung ist trotzdem schon bekannt. Die Grafik wurde und wird immer noch kräftig von Silicon Knights, dem Entwicklerteam von The Twin Snakes, aufpoliert. Eine erste Schätzung für einen Releasetermin wurde auch schon gemacht. Ende diesen Jahres soll der Titel bei uns und in Amerika erscheinen, erst danach, Anfang 2004, sollen die Japaner ihren Spaß daran haben.

Quelle: IGN

03.05.2003, 10:28 [Christian Kunert]



Metal Gear Solid: The Twin Snakes - News