HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PlayStation Portable
...von vielen Entwicklern unterstützt


Die japanische Spielezeitschrift Famitsu hat einige Entwickler gefragt, was sie von der PSP halten und ob Spiele dafür geplant sind.

Bei Atlus befasst sich derzeit die R&D Abteilung mit der PSP. Chunsoft plant Unterstützung und From Software wird die PSP weiterhin untersuchen. Bei Idea Factory, Irem, D3 und Bandai ist eine Entwicklung zukünftiger Titel wahrscheinlich. Bei Kadokawa hingegen sei nichts geplant. Konami will bereits zum Launch der PSP Spiele veröffentlichen und Namco wird auf der E3 bekannt geben, ob Spiele geplant sind. Nippon Ichi will direkt nach der Markteinführung Titel veröffentlichen. Sega hat bereits Spiele in Vorbereitung und , Jaleco und Square Enix sind sich noch nicht einig. Bei Taito sind Entwicklungen noch in der Planungsphase. Tecmo ist ebenfalls noch unentschlossen. Ebenso Tomy, man wolle erst die Möglichkeiten, die die PSP bietet, untersuchen.

14.04.2004, 12:30 [Marcel]



PlayStation Portable - News