HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PlayStation Portable
Go!Cam ab 16. Mai


Sony gab bekannt, das ab 16. Mai mit der Go1Cam eine 1,3 Megapixel-Kamera für die PSP auf den Markt kommt und das diese hierzulande 49,99 Euro kosten wird.
Diese Kamera macht es möglich, mit dem Handheld Bilder und Videos aufzunehmen und auf einem 4GB großen Memory Stick PRO Duo können dann bis zu 40.000 Fotos oder bis zu 2 1/2 Stunden Video gespeichert werden. Die Filme haben dank eines Mikrofons zudem Ton und die schwenkbare Kamera (bis zu 180 Grad vertikal) ermöglicht Blicke in alle Winkel.
Mit der kamera gibt es außerdem die Software Go!Edit, damit Ihr Eure Aufnahmen gleich beareiten könnt. Diese Software funktioniert ab Firmware Version 2.80 der PSP.
Sony verkündete weiterhin, das künftig spezielle Spiele für die Go!Cam erscheinen sollen, verriet jedoch nicht, welche das sein werden.
Die Kollegen bei gamesfire.de haben auch schon ein paar Bilder der kleinen Kamera.

Related Links


Quelle: gamesfire.de
02.05.2007, 09:36 [CharMe]



PlayStation Portable - News