HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Burnout 3
neue Videos


Eletronic Arts hat zwei neue Videos zu Burnout 3 veröffentlicht. Der von Criterion entwickelte Rennspielhit wird im September 2004 auf der Xbox und der PS2 erscheinen.

Das bekannte Spielprinzip über rasante Geschwindigkeiten bis hin zu spektakulären Crashs wurde nun noch weiter verbessert. Die Videosequenzen zeigen eine extraklasse Grafik und ein Gameplay, bei dem man förmlich in den Sitz gepresst wird. Auf den dritten Teil der Reihe darf man mit Sicherheit sehr gespannt sein.

Burnout 3 wird auf der E3 vom 12.-14. Mai noch ausführlicher vorgestellt werden.

Related Links


03.05.2004, 10:42 [Marcel]



Burnout 3 - Artikel

Burnout 3 - News