HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Söldner - Secret Wars
Arbeiten eingestellt - Spiel Gold!


"Die Programmieren haben fertig" und so ist das Goldmaster von Sölder - Secret Wars und auf dem Weg in die Presswerke. Das Game durfte zweifelsfrei als eines der Messehighlights der diesjährigen E3 in Los Angeles bezeichnet werden. Wings Simulations bekamen großes Lob gezollt. "Über das äußert positive Feedback der Presse sowie der Kunden freuen wir uns natürlich sehr und blicken mit froher Erwartung auf den Release von Söldner - Secret Wars. Aufgrund der langen Entwicklungszeit ist es uns gelungen, Söldner zu einem einzigartigen, perfekt ausgefeilten Game zu machen" so Andreas Tobler, CEO der JoWooD Productions Software AG.

Der Tactical Military Multiplayer Shooter, der bis zu 32 Spielern "adrenalinhaltige Spannung in zahlreichen und vielfältigen team-basierten Kämpfen bietet" soll Dank dynamischem Einzelspielerkampagnen-Modus mit Missionsgenerator auch bei Solo-Spielern für langen Spielspaß sorgen. Ab dem 27. Mai wird Söldner - Secret Wars europaweit im Handel erhältlich sein. In den Vorverkaufscharts der einzelnen Länder befindet es sich schon seit mehreren Wochen unter den Top 3.

24.05.2004, 19:48 [Ubi]



Söldner - Secret Wars - Artikel

Söldner - Secret Wars - News