HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Söldner - Secret Wars
Weidemann JoWoods neuer Director of Games Design


Teut Weidemann ist jedem ein Begriff, der sein letztes Game Söldner - Secret Wars gespielt hat. Der Designer hat nun einen etwas anderen Karriereweg eingeschlagen. Er wurde bei JoWooD zum neuen "Director of Games Design" ernannt, wobei die JoWooD-angeschlossenen Studios nicht nur in Fragen des Gamedesigns von seiner jahrelangen Erfahrung profitieren werden. Zudem soll mit Hilfe seines Know Hows die von JoWooD Productions entwickelten und veröffentlichten Spiele noch besser an die Erfordernisse des internationalen Marktes angepasst werden.

"JoWooD Productions hat mit zahlreichen Produktveröffentlichungen bewiesen, dass auch Spiele deutscher Entwicklerstudios weltweite Erfolge erzielen. Gemeinsam mit den Entwicklern werden wir den internationalen Charakter der Games durch kreative Ideen und innovative Neuheiten weiter verbessern", erklärt Teut Weidemann, Director of Game Design JoWooD Productions.

Quelle: Pressemitteilung
17.08.2004, 20:10 [Ubi]



Söldner - Secret Wars - Artikel

Söldner - Secret Wars - News