HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FIFA 2004
Eine neue Chance


Nachdem unseres Landes beste Fußballer bei der diesjährigen Europameisterschaft ausgeschieden waren, fielen Millionen und Abermillionen in ein tiefes Loch der Depression. Das Geschehene konnte einfach nicht rückgängig gemacht werden, raus ist nun einmal raus. Klar, mit EURO 2004 kann man dies Turnier mit allen Schikanen durchspielen, doch sollte man für etwas, das einen so sehr an die Niederlage erinnert, auch noch das Ersparte opfern?
Ob die Leute der FIFA-Fanseite FIFA 4 Fans ähnliche Gedankengänge hatten, vermag ich nicht zu beurteilen, doch sie haben für FIFA 2004 einen inoffziellen Patch erstellt, der alle Originalmannschaften mit ihren Originaltrikots in den Originalstadien mit echten Fangesängen und sogar den Nationalhymnen beinhaltet. Zum Download gelangt ihr direkt über die Startseite von FIFA 4 Fans .

Related Links


29.06.2004, 20:10 [Ueberfluss]



FIFA 2004 - News