HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Acclaim
Verschiebung, Lizenzentzug, Bankrott?


Wie geht es weiter mit Acclaim? Golem zufolge haben sich die finanziellen Verhältnisse beim US-Publisher dermaßen verschlechtert, dass das Unternehmen kurz vor der Insolvenz stehe. Ein Verlust in Höhe von etwa 65 Millionen Dollar im vergangenen Jahr, dazu die liquiden Mittel verbraucht - wie geht es weiter? Acclaim hat hierzu bereits angekündigt, dass man sich veränderen werde - Entlassungen und Entwicklungsstops inklusive.

Unterdessen gab das Unternehmen bekannt, dass sich Combat Elite: WW II Paratroopers auf September verschiebe und das Entwicklerteam so die Möglichkeit erhalte, Feintuning zu betreiben. Ein weiterer Schlag: Die Turok-Lizenz wurde Acclaim laut Gamestar von Eingentüger Classic Media entzogen, weil die Lizenzgebühren nicht mehr bezahlt worden seien.

Related Links


Quelle: Golem
05.07.2004, 20:46 [Ubi]



Acclaim - News