HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 2
Limited Editon und US-Trailer


Microsoft gab bekannt, daß Halo 2 in einer Limited Edition auf den europäischen Markt kommen wird. Enthalten wird das Pack natürlich das Spiel und eine zweite DVD mit Artwork, Hintergrundinformationen und anderen Features, die nicht näher bezeichnet wurden.
Ausgeliefert werden die Silberlinge in einer Metallbox und kosten wird der Spaß voraussichtlich etwa 60 Euro.

Außerdem gibt es wohl zu Halo 2 einen neuen Kinotrailer, den die Amerikaner zu sehen bekommen, leider habe ich null Chance, den Link zu posten, da sich beim Versuch, dieses zu tun, mein Rechner zweimal aufhing. Wer den Trailer sehen mag, versucht sein Glück am besten selbst und gebt mir Bescheid, wenn ein guter Link gefunden ist.

Related Links


Quelle: justgamers.de
22.07.2004, 20:45 [CharMe]



Halo 2 - Artikel

Halo 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009