HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medal of Honor: Pacific Assault
Kommt die Demo schon morgen?


Die Gerüchteküche kocht mal wieder. Aber wer weiß, vielleicht stimmen die Vermutungen diesmal sogar. Denn laut den Kollegen von Voodoo Extreme soll innerhalb der nächsten Tage eine 400 MB große Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault erscheinen.
Andere gehen sogar noch einen Schritt weiter, wie die Seite MoH-Central.com. Diese will nämlich in Erfahrung gebracht haben, dass die Demo bereits morgen, am 28. Juli erscheinen wird. Und es werden sogar schon ein paar Details zu den Systemvoraussetzungen genannt, nämlich, dass ein 2 GHz Prozessor und DirectX 9b erforderlich sein sollen.
Wie dem auch sei, sobald eine Demo erscheinen wird, werdet ihr es auf jeden Fall bei uns erfahren.

Related Links


27.07.2004, 13:43 [Sebastian]



Medal of Honor: Pacific Assault - News