HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medal of Honor: Pacific Assault
Terminschwierigkeiten?


Das Internet, man könnte es auch die größte Gerüchteküche der Welt nennen. Diese Erfahrung hat zumindest Electronic Arts in den letzten Tagen wieder einmal gemacht.
Denn auf einigen News-Seiten kursierte das Gerücht, dass der Zweite Weltkriegs Shooter Medal of Honor: Pacific Assault auf 2005 verschoben wurde.
Alles Quatsch! Das wurde zumindest den Kollegen von 4Players.de heute bestätigt. Demnach sei bislang in keinster Weise geplant, das Spiel zu verschieben. Somit bleibt es hoffentlich bei dem bisherigen Termin, dem 12. November.

Quelle: 4Players
20.10.2004, 14:49 [Sebastian]



Medal of Honor: Pacific Assault - News