HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medal of Honor: Pacific Assault
die Systemanforderungen


Im November soll es ja angeblich soweit sein, dann kommt Medal of Honor: Pacific Assault, wohl einer der am meisten erwartete Shooter dieses Jahres.
Bislang sind ja schon einige Informationen über das Spiel ans Licht gekommen, doch einige unter euch werden sich sicherlich bei den bislang veröffentlichten Screenshots fragen, ob das Spiel auf ihrem Rechenknecht überhaupt spielbar sein wird. Dieser Frage ist man jetzt auch auf der offiziellen Website zum Spiel in einem kleinen Interview mit dem Executive Producer Rick Giolito auf den Grund gegangen. Demnach sollen die Systemanforderungen recht human ausfallen, aber seht selbst:

- 1.5 Ghz PIV or Athlon XP 1500
- 256 Mb RAM
- Video card that fully supports DX 8.1 with 64 Mb RAM


Doch auch der Rest des Interviews ist für Fans des Spiel durchaus interessant, da es auch ein paar andere Fragen, wie Spielumfang oder Multiplayer-Part, geklärt werden.
Alle, die sich jetzt trotz der angegebenen Systemanforderungen nicht sicher sein sollten, ob das Spiel bei ihnen läuft, denen lege ich hier noch einmal die Demo ans Herz, um einen recht guten Eindruck vom Spiel zu bekommen.

Related Links


23.09.2004, 15:58 [Sebastian]



Medal of Honor: Pacific Assault - News