HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nintendo DS
Endgültiges Design vorgestellt


Nico, noch dem einen oder anderen als ehemaliger SF-ler bekannt, stinkert grad im Chat herum, daß wir noch nicht diese News haben. Nun denn, here we go.
Nintendo hat das endgültige Design seines DS-Handheld vorgestellt. Damit hat sich das gute Stück im Aussehen nochmal etwas geändert im Vergleich zu der Version, die auf der E3 vorgestellt wurde, schlanker und insgesamt stylischer ist er geworden. Der Name allerdings bleibt - Nintendo DS.
In einer japanischen Pressemitteilung gab Nintendo außerdem bekannt, daß mit den zwei Prozessoren 3D-Grafik problemlos möglich ist und das die neu entwickelte Grafik-Engine 60 Bilder pro Sekunde liefert, und damit schneller ist als der Nintendo 64.
Es ist nur natürlich, das Nintendos Präsident, Satoru Iwata nur Gutes üebr das neuste Baby zu berichten hat: "The Nintendo DS will change the future of handheld gaming. Dual screens, chat functions, a touch screen, wireless capabilities, voice recognition--these abilities surpass anything attempted before, and consumers will benefit from the creativity and innovation the new features bring to the world of video games.
Nach wie vor offen ist allerdings der endgültige Preis, rauskommen soll das Wunderding in Europa irgendwann im Frühjahr 2005.

Related Links


Quelle: gamespot.com
28.07.2004, 21:53 [CharMe]



Nintendo DS - News