HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nintendo DS
THQs Unterstützung mit Lizenzspielen


THQ wird auch auf dem Nintendo DS aktiv. Die wichtigsten Projekte sollen demnach auch für Marios Konsole umgesetzt werden. Dazu gehören Spieleumsetzungen zu dem im Herbst 2005 in den Kinos anlaufenden Film "Cars", der von den Pixar Animation Studios erstellt und von Walt Disney Pictures veröffentlicht wird, sowie Spiele auf Basis verschiedener Nickelodeon-Lizenzen, wie z. B. SpongeBob Schwammkopf und Tak. Daneben sind Disney/Pixars Die Unglaublichen – The Incredibles und Zoo Tycoon als weitere Umsetzungen von THQ-Marken vorgesehen.

Axel Herr, Geschäftsführer der THQ Entertainment GmbH sagt: "Als führender Hersteller von Game Boy Advance Spielen mit einer langen Erfolgsgeschichte ist es die logische Konsequenz, auf der neuen Plattform ebenfalls von Beginn an Akzente zu setzen. Das starke Engagement von THQ in diesem Segment zusammen mit meiner mehrjährigen Erfahrung bei der Vermarktung von Nintendo-Produkten werden von unschätzbarem Wert für die erfolgreiche Migration auf diese Plattform sein. Auch hier ist es unser Ziel, THQ von Anfang an als führenden Publisher zu positionieren. Die speziellen Features des Nintendo DS, z. B. doppelter Bildschirm und Zwei-Wege-Kommunikationsmöglichkeit, versetzen unsere Entwickler in die Lage, innovative Wege zu gehen und mit neuen Konzepten zu begeistern. Handheld-Gamern bieten wir so ein noch fesselnderes und intensiveres Spielerlebnis. Wir freuen uns hier insbesondere auf die Veröffentlichung von Ping Pals diesen Herbst sowie auf die Umsetzung vieler der beliebtesten Marken für das neue System im Jahr 2005."

13.10.2004, 20:11 [Ubi]



Nintendo DS - News