HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer 40k: Dawn of War
Offener Betatest gestartet


Ihr habt gerade Urlaub oder Ferien und euch ist langweillig? Dem kann ganz leicht Abhilfe geschaffen werden. Denn jetzt ist der offene Betatest von Warhammer 40k: Dawn of War gestartet worden.
Wenn ihr euch also jetzt auch in spannende Multiplayer-Schlachten des Strategiespiels aus dem Hause Relic Entertainment stürzen wollt, müsst ihr euch nur die knapp 600 MB große Datei bei Fileplanet.com herunterladen und euch kurz für die Betaversion anmelden, um einen Freischalt-Code zu bekommen. Allerdings solltet ihr schnell sein, da es nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern gibt

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
03.08.2004, 12:18 [Sebastian]



Warhammer 40k: Dawn of War - News