HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warhammer 40k: Dawn of War
Fansite-Kit & Soundtrack für Downloadfreudige


Du bist nicht zufällig die absoluten Fan des Echtzeitstrategiespiels Warhammer 40k: Dawn of War? Wenn du jetzt auch noch gerne deine eigene Fansite zum Spiel erstellen würdest, haben wir genau das Richtige für dich.

THQ hatte heute nämlich die Spendierhosen an und hat das offizielle Fansite-Kit veröffentlicht in dem alles, was das Webdesigner-Herz erfreut, enthalten ist. Neben den obligatorischen Screenshots, Artworks und Logos ist diesmal auch ein Entwicklertagebuch, ein Packshot und allgemeine Infos über das Spiel mit von der Partie.
Der Download ist gerade einmal knapp 4 MB groß und somit selbst für Modembesitzer kein Problem.

Doch wenn man schon mal dabei ist Goodies unter das konsumfreudige Volk zu werfen, wird man es doch wohl nicht bei nur einem belassen. Und genau deshalb gibt es noch etwas oben drauf gepackt. Nämlich ganze 30 Minuten des orchestralen Soundtracks.
Aufgeteilt auf drei Downloads sind die Dateien zwischen etwa 8,5 MB und 12,5 MB groß, was zusammen einem Gesamtgewicht von knapp 30 MB entspricht.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
14.10.2004, 15:33 [Sebastian]



Warhammer 40k: Dawn of War - News