HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 2
spielbare Version auf der Games Convention


Gerade habe ich im "geflutet" noch darüber philosophiert, warum es sich lohnt, auf die Games Convention zu gehen, da gibt es noch ein Argument mehr.
Denn auf dem etwa 1000 Quadratmeter großen Stand von Microsoft (Halle 5, Stand A02 und C02) werdet ihr die Möglichkeit haben, euch ein wenig mit der spielbaren Version von Halo 2 die Zeit zu vertreiben. Außerdem werden noch
- Forza Motorsport
- FIFA Football 2005
- Fable
- Jade Empire
- Kameo - Elements Of Power
- MechAssault 2 - Lone Wolf
- Sudeki
- Blinx 2
mit im Gepäck sein. Für den PC gibt es auch Neues, nämlich Zoo Tycoon 2 und Dungeon Siege II.
Wem die Spiele allerdings zu langweilig sind, kann sich zumindest über die Witze von Oliver Pocher freuen, der die Bühnenshow moderiert.

Quelle: MCVGamesMarket
07.08.2004, 12:58 [Sebastian]



Halo 2 - Artikel

Halo 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009