HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tekken 5
neues Material für Wartende


Seit ihr den ersten Bruce Lee-Film gesehen habt, wolltet ihr schon immer ein Meister in den asiatischen Kampfsportarten werden? Allerdings hat es nie so wirklich geklappt?
Kein Problem, denn wofür gibt es den die virtuellen Welten? Und eine Reihe, die sich schon recht lange mit schön in Szene gesetzten Prügeleien beschäftigt, bekommt bald ihren fünften Teil spendiert. Die Rede ist natürlich von Tekken 5. Nachdem es aber noch bis zum ersten Quartal 2005 dauert, bis man sich wieder nach Herzenslust eins auf die Mütze geben kann, gibt es jetzt zumindest neue Artworks und Wallpapers zu bestaunen.

07.08.2004, 13:50 [Sebastian]



Tekken 5 - News