HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tekken 5
Blutige Nasen im Sommer


Ihr prügelt euch gerne? Digital natürlich, alles andere wäre zum einen viel zu schmerzhaft und zum anderen sinnlos, da Gewalt ja bekanntlich keine Lösung ist.
Mit einem Joypad in der Hand macht es aber Spaß, seine Kumpels mal so richtig schön zu vermöbeln. Kein Wunder also, dass die Tekken-Reihe so erfolgreich ist.
Der neuste Teil, Tekken 5 erscheint 2005 und jetzt hat Entwickler Namco den Releasetermin auch endlich mal, zumindest ein wenig, konkretisiert.
Unsere amerikanischen und japanischen Freunde werden sich somit im Laufe des ersten Quartals 2005 die Nasen blutig schlagen können, wir hier in Deutschland müssen uns dagegen noch bis zum Sommer 2005 gedulden.

Quelle: gamona.de
21.11.2004, 14:28 [Sebastian]



Tekken 5 - News