HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tekken 5
Turnier ruft alle Beat 'em Up Fans nach Berlin


Bereits zum fünften Mal wird Sony einige Prügelspiel-Fans mit dem King of Iron Fist-Turnier anlocken. Maximal 768 Spieler werden in diesem Jahr an diesem teinehmen dürfen. Stattfinden wird das Turnier dieses Jahr im Spindler und Klatt, einer der angesagtesten Locations in Berlin.
Der Club besticht durch seine Lage am Wasser und seinen asiatischen Flair, der wie geschaffen ist für ein Tekken 5-Turnier. Anmelden kann man sich für das Event auf der Offizielle Tekken 5 Websiteoffiziellen Website.

Die Spielregeln
• Spielmodus: Versus-Modus
• Fighter und Location werden zu jedem Spiel frei gewählt
• Handicap: 100%
• Schwierigkeitsgrad: mittel
• Zeitlimit: 60 sec.
• Eigene Memory Cards sind nicht erlaubt
• Controller-Konfiguration: Standard
• Keine (Schulter-)Tasten (Um-)Programmierung

Neben dem Turnier können aber alle, die das Event besuchen, auch einen ersten Blick auf Soul Calibur III werfen. Der neueste Ableger dieser beliebten Serie aus der Erfolgsschmiede Namco erzählt das nächste Kapitel in der epischen Saga von legendären Schwertern und furchtlosen Kämpferseelen.

Was es zu gewinnen gibt hat Sony bislang zwar noch nicht bekannt gegeben, aber es wird kein Tekken 5-Turnier geben ohne entsprechende Preise. Was man aber bekannt gegeben hat sind genauere Infos zu organisatorischen Dingen, welche wie folgt aussehen:

Wann:
Samstag 19.11.2005, Beginn: 09:00 Uhr

Turnier:
10:30 Uhr – 20:30 Uhr

Wo:
Spindler und Klatt
Köpenicker Strasse 16/17
Berlin / Kreuzberg

Außerdem wird es natürlich nach dem Turnier noch eine fette Aftershow-Party geben. Dort werden coole Live-Acts und DJs für den richtigen Beat sorgen – Namen wurden aber noch nicht verraten.

Related Links


Quelle: Sony
04.10.2005, 20:58 [Sebastian]



Tekken 5 - News