HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Deep Silver
Line-up für die GC


Die diesjährige Games Convention strotzt ja nur so vor Premieren. Auch Publisher Deep Silver hat heute gleich drei angekündigt.
Da wäre zum einen Earth 2160, der dritte Teil der bekannten Earth-Reihe, dann Trackmania Sunrise und zu guter letzt Singles- get the party started (Arbeitstitel).
Doch wem das noch nicht genügt, der braucht keine Angst zu haben, denn es sind auch noch andere Spiele auf dem 150 Quadratmetern großen Stand zu sehen, wie XPand Rally, Anarchy Online - Alien Invasion und Neuro Hunter. Somit ist für jeden Spieler-Typ etwas dabei.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
10.08.2004, 15:37 [Sebastian]



Deep Silver - News