HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Earth 2160
Wie gemütlich ist der Mars?


Die NASA ist schon über ein Paar funktionierender Roboter auf dem Mars überglücklich. In Earth 2160 sind wir da schon eine ganze Ecke weiter.
Angesiedelt nach den Vorgängern, Earth 2140 (1996) und Earth 2150 (1999) haben sich die drei verbleibenden Partein auf dem Mars heimisch eingerichtet (die künstliche Atmosphäre macht da schon einiges aus). Doch schon bald ruft eine unheimliche Entdeckung uns, die Militär-Strategen, wieder auf den Plan.

So viel zum Setting des Games, dass es natürlich auch auf der Games Convention auch zu sehen gibt.
Innovativ wird vor allem, wie bei Earth-Games bekannt, die Grafik sein. Eine komplett neue Engine ermöglicht solch aufregende Effekte wie "Hollow-Lighting" und "Mesh-Morphing", wobei das Ganze natürlich besser ausschaut als es sich anhört :)
Neu ist auch das Konzept der zwölf virtuellen Agenten, die sich ja nach Motivation und Bezahlung in euren Dienst, oder aber den den eurer Feinde, stellen. Diese werden dann das Hinterland verwalten, Erfindungen nutzen und Gegner ausspionieren.

Erscheinen wird Earth 2160 Anfang 2005 für etwa 45¤.

Related Links


Quelle: Games Convention
21.08.2004, 14:09 [Sebastian]



Earth 2160 - Artikel

Earth 2160 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009