HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo 2
Keine PC-Version


Da laus mich doch ein Affe. Habe ich mir doch unter Mühen und zickigen Blicken ein Halo 2-Schlüsselband auf der GC erarbeitet, weil ich das cool finde und nun diese Nachricht.
Halo 2 wird zumindest derzeit NICHT für den PC erscheinen. Gründe dafür gibt es einige. Zum einen fehlen entsprechende Entwicklerkapazitäten und Bungie möchte die Entwicklung, wie es mit Halo geschah, nicht aus der Hand geben. Außerdem sprechen wohl die Verkaufszahlen des ersten Spiels gegen einen solchen Schritt.
Möglich, daß sich an dieser Entscheidung noch was rüttelt, zunächst aber will man sich bei Microsoft komplett auf die Entwicklung der XBox-Version konzentrieren, denn die wird schließlich heiß erwartet.

Quelle: ghome.de
23.08.2004, 18:17 [CharMe]



Halo 2 - Artikel

Halo 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009