HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BDFL Manager 2005
Screenshots & PC-Version


Fußball-Fans gibt es in Deutschland sicherlich so viele, wie Krankheiterreger in einer Bahnhofstoilette. Doch nicht alle von den Jüngern des Ballsports Nr.1 legen Wert darauf, heiße Matches in Form eines Videospiels nachzustellen. Vielmehr geht es ihnen darum, eine gute Mannschaft aufzubauen und durch geschicktes Haushalten ihren Verein an die Spitze der Bundesliga zu führen.

Logisch, dass auch dieses Segment mit Spielen abgedeckt wird. Und somit gibt es fast genauso viele Fußballmanager wie es Fußballsimulationen gibt. Und eine Serie war die letzten fünf Jahre konsolenexklusiv und geht dieses Jahr in die nächste Runde, nämlich BDFL Manager 2005.

Das wirklich spektakuläre, das uns Codemasters in diesem Jahr zu bieten hat? Es wird auch erstmals eine PC-Version geben, die den schmucken Namen BDFL Manager 2005 Pro Edition tragen wird.
Als kleines Schmankerl haben wir auch schon die ersten Screenshots auf unserer Seite.
Erscheinen sollen die Konsolenversionen am 24.Oktober und die PC-Fassung irgendwann Ende Oktober

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
08.09.2004, 14:56 [Sebastian]



BDFL Manager 2005 - News