HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BDFL Manager 2005
Persönlichkeits-Feature und Eye-Toy-Unterstützung


Wenn am 22. Oktober der BDFL Manager 2005 erscheint, hat er neben dem eigentlichen Spiel zwei interessante Features im Gepäck. Das neue System für Spielerpersönlichkeiten soll dem Codemasters-Titel zu einem deutlich gesteigerten Spielerlebnis und mehr Authentizität verhelfen. Zusätzlich unterstützt die PS2-Version die beliebte EyeToy-Kamera.

Eure Handlungen haben hierbei Einfluss auf das Gefüge in der Mannschaft. Frische Ideen und geänderte Taktiken werden zwar vom Vorstand begrüßt, können in der Mannschaft aber schnell die Stimmung kippen. Zudem haben auch die Jungstars im Team ihre Wünsche - werden die nicht berücksichtig, kann das zu Missmut führen. So eine Fussballzicke will halt gepflegt werden!

PS2-Manager dürfen sich über ein ganz besonderes Gimmick freuen: Mittels EyeToy-Kamera werden Gesichtsausdrücke vom Spieler aufgenommen, die ihn in verschiedenen Stimmungslagen zeigen. Ob in der Montagsausgabe der im Spiel erscheinenden Zeitung dann ein fröhlicher, ein eher nüchterner oder gar ein am Boden zerstörter Teamchef gezeigt wird, hängt von den Ergebnissen und Ereignissen der vergangenen Woche ab.

Ab 22. Oktober wird auch auf der Konsole gemanaged. Dann nämlich erscheint BDFL Manager 2005 auf PS2 und Xbox. Am gleichen Tag tritt Codemasters mit der BDFL Manager 2005 Pro Edition in den Wettbewerb um die Manager-Krone auf dem PC.

01.10.2004, 20:05 [Ubi]



BDFL Manager 2005 - News