HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BDFL Manager 2005
Daten-Update verfügbar


Besitzer der PS2- oder XBox-Version vom BDFL Manager 2005 dürfen sich freuen: Per Online Update könnt ihr euch nun ein Daten-Update für das Game saugen, das das Spiel mit aktuellsten Daten füttert und so auf den aktuellen Stand bringt.

"Das Update beinhaltet dabei nicht nur sämtliche Spielertransfers bis Ende Januar 2005, sondern auch Anpassungen der Spielerdaten entsprechend des bisherigen Saisonverlaufs: so wurden z.B. die Statistikwerte und Skills von Marek Mintal, momentaner Anführer der Bundesliga-Torjägerliste, gesteigert. Ebenfalls mit ansteigender Formkurve: Delron Buckley, Top-Scorer von Aufsteiger Arminia Bielefeld.
Bei den Spielertransfers wurde alle erfolgten Wechsel berücksichtigt, natürlich inklusive des Mönchengladbacher Neuzugangs Giovane Elber (kam von Olympique Lyon) und Bayern-Rückkehrer Bixente Lizarazu (von Olympique Marseille).
"

Damit darf sich BDFL Manager 2005 auch als erstes, komplett per PlayStation Network-Gaming aktualisierbares PS2-Spiel rühmen.
Erhältlich ist das Update ab sofort zum Preis von 5¤ per per PlayStation Network-Gaming oder Xbox Live.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
03.03.2005, 15:49 [Tom]



BDFL Manager 2005 - News