HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Siedler: Das Erbe der Könige
Ungewöhliche Beta-Tester gesucht


Na da hat sich Blue Byte ja mal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Beta-Test von Die Siedler: Das Erbe der Könige läuft schon einige Zeit. Allerdings testen bislang nur wirkliche Profi-Spieler den neuen Teil des Aufbaustrategie-Spiels.
Jetzt möchte man eine ganz andere Gruppe von Spielern ansprechen, nämlich Gelegenheitsspieler, Familien, Skeptiker des Aufbaugenres, Anfänger und generelle Nichtspieler, und diese zum Probespiel vor die Rechner setzen. Solltet ihr auf einen der genannten Spieler-Typen passen, dann bewerbt euch doch einfach per Email.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
20.09.2004, 18:08 [Sebastian]



Die Siedler: Das Erbe der Könige - News