HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Siedler: Das Erbe der Könige
Oliver Kalkofe weiß es besser


Wie schon bei Larry 8 wurde auch für Die Siedler: Das Erbe der Könige ein allseits bekannter Komödiant verpflichtet, um die Sprachausgabe aufzuwerten. Oliver Kalkofe heißt der Mann, und er spricht den Mentor, der dem Spieler mit Rat und Tat zur Seite stehen wird. Kalkofe selbst freut sich diebisch: "Im Spiel bin ich der Berater, ein professioneller und bezahlter Klugscheißer. In der Position weiß man alles besser, redet überall rein, wenn aber was schief geht, hat man zum Glück selbst damit nichts zu tun, somit ist es die angenehmste Positon, die man haben kann. Persönlich schätze ich Zynismus und Ironie sehr und wende sie im echten Leben vielleicht manchmal zu oft an. Die Rolle als Mentor ist da natürlich herrlich. Man kann anderen sagen, was sie falsch machen, während man selbst die Füße hochlegt."

Selbst beurteilen könnt ihr diese Aussage ab dem 24. November, wo das Spiel erscheinen wird.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
03.11.2004, 17:29 [Ueberfluss]



Die Siedler: Das Erbe der Könige - News