HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Siedler: Das Erbe der Könige
massenhaft neue Infos


Alle Siedler-Fans aufgepasst, zum Wochenende gibt es noch einmal massenhaft neue Informationen.
Zum einen wurden heute die offiziellen Systemanforderungen für das Strategiespiel bekannt gegeben, die relativ moderat ausfallen:

Betriebssystem: 98 SE / ME / 2000 / XP
Prozessor: 1 GHz
Arbeitsspeicher: 256 MB
Grafikkarte: 32 MB T&L *
DirectX: DirectX 9.0c
DVD/CD-ROM: DVD
Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatible
Festplattenspeicher: 1 GB
Zubehör: Maus und Tastatur
Internet: 64 KBit

* Es wird eine 100% DirectX 9.0c kompatible 3D Grafikkarte benötigt.
Unterstützte Grafik-Chipsätze: ATI Radeon 8500 oder besser , NVIDIA GeForce2 oder besser

Doch das ist natürlich nicht alles, was es neues zu berichten gibt. Ubisoft hat heute ebenfalls den Inhalt der Standart- und der Limited-Edition enthült.

Beide Spielausfertigungen beinhalten umfangreiches Sonder-Filmmaterial. Das "Making-Of-Movie" zeigt die Arbeit des Entwicklungsteams bei Blue Byte: Angefangen von der Kreation des Spielprinzips (Gamedesign), über die Arbeit der Grafiker und Animations-Spezialisten an den Figuren, Gebäuden und Landschaften, der Programmierung, den Level-Designern (Entwicklung der Einzel- und Mehrspielermissionen) sowie der Arbeit der Spieletester. Der Film erläutert auch die Arbeit des Publishers im Marketing und Vertrieb.
Ein zweites Movie zeigt die Zusammenarbeit mit der finnischen Band Apocalyptica während der Games Convention 2004 in Leipzig. Die erste Single "Bittersweet" aus dem neuen Album der Chello-Rocker wird der offizielle Song zum Spiel.

Soviel zu dem, was in beiden Varianten gleich ist, doch jetzt das, was das "Limited" ausmacht:
-Ein großes Poster mit dem Technologiebaum sowie ein DIE SIEDLER-Motiv
-Hochwertiges Schlüsselband im DIE SIEDLER- Design
-Fan-Aufkleber im DIN A 5-Format
-Rustikaler Holzkugelschreiber im Mittelalter-Look

Beide Varianten werden ab dem 25. November im Handel stehen. Die Preise liegen dann bei etwa 44,99 ¤ und 49,99 ¤ (Quelle: Amazon.de)

Related Links


Quelle: Ubisoft
29.10.2004, 16:57 [Sebastian]



Die Siedler: Das Erbe der Könige - News