HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
... sie wird später entschieden


Tja, dieses Jahr gibt es eigentlich nichts, auf das sich die Herr der Ringe-Fans da draußen freuen, kein neuer Film, für den man monatelang im voraus seine Karte kaufen muss...

Aber halt, es gibt immer noch Neues aus Mittelerde. Zwar nicht in Form eines Films, sondern vielmehr etwas in dem man selbst aktiv werden muss, nämlich ein Echtzeitstrategiespiel. Electronic Arts beglückt alle Fans dieses Jahr mit Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde, doch es gibt einen kleinen Hacken an der Sache.

Denn wie die Kollegen von ign.com erfahren haben, wird das Spiel in den USA nicht wie geplant im November erscheinen, sondern noch bis zum 06. Dezember auf sich warten lassen. Somit wird es auch bei uns in Deutschland nicht zum geplanten Termin in den Läden stehen, sondern kurz nachdem unsere Freunde jenseits des großen Teiches das Spiel in den Händen halten dürfen.

Quelle: ign.com
01.10.2004, 15:34 [Sebastian]



Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - News