HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Traumreise zum Drehort zu gewinnen!!!


Reise klingt nach Urlaub - und genau so einen könnte ich jetzt gebrauchen. Vielleicht sollte ich es daher mal riskieren und bei dem Gewinnspiel der Universal Studios Networks-Sender "13th Street" und "SciFi" mitmachen? Die verlosen gemeinsam mit EA exklusiv zur Veröffentlichung des PC-Strategiespiels Schlacht um Mittelwerde eine Traumreise nach Neuseeland. Knapp zwei Wochen lang reisen die Gewinner der "Guided Film Location Tour" auf den Spuren von "Der Herr der Ringe" durch die Traumlandschaften, in denen Regisseur Peter Jackson seine Trilogie verfilmt hat. Außerdem können die Teilnehmer Exemplare der neuen "Special Extended Edition"-DVD von "Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs" gewinnen.

Die Gewinner des Hauptpreises übernachten 13 mal in Neuseeland. Auf ihrer Reise lernen sie einen Großteil des Landes kennen - und viele Plätze, die Peter Jackson für sein "Mittelerde" verwendet hat. So stehen die Reisenden auf den weiten "Ebenen von Rohan", spazieren durch die gemütlichen Grashügel der Hobbits, besichtigen die Felshügel von "Helms Klamm", den Fluss Anduin - und sogar die düstere Gegend von "Mordor". Seit dem 9. Dezember, dem Release des Spiels Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, gibt es auf beiden Sendern die dreiwöchige Gewinnspielkampagne, die von klassischen TV-Spots flankierend unterstützt wird. Der Gewinnspieltrailer wird auf beiden Universal-Sendern ausgestrahlt. Außerdem bindet Sci Fi die Herr der Ringe-Spiele redaktionell innerhalb des "Sci Tipp: Games" am 16. Dezember um 22.10 Uhr ein. Für alle "Herr der Ringe"-Fans führt ein Klick auf www.scifi.de/mittelerde mit etwas Glück zu einer Traumreise! Nein, das sollte ich nicht mitmachen, da MUSS ich mitmachen. Auf nach Mordor!

Related Links


10.12.2004, 17:42 [Ubi]



Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - News