HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde
Video über Helden


Am Freitag mussten wir noch berichten, dass Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde leider verschoben wurde, jetzt gibt es aber ein kleines Trostpflaster.
Inside the Battle Vol6 heißt das Filmchen, das ihr euch heute herunterladen könnt. Darin sprechen die Entwickler über die verschiedensten Aspekte des Spiels, vor allem aber über die Helden im Spiel.
Angeboten werden zwei Varianten des Movies, zum einen die High-Res-Version mit einer Größe von knapp 80 MB, aber auch eine ISDN-freundliche Low-Res-Variante mit etwa 30 MB.
Für alle, die die vorherigen Mini-Dokus verpasst haben sollten, gibt es keinen Grund sich heute in den Schlaf zu weinen, denn auf der Mirror-Seite stehen auch alle fünf Vorgänger parat.

Related Links
Mirror-Seite

Quelle: Gamigo
03.10.2004, 19:56 [Sebastian]



Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - News