HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Alexander
Epische Bilder gefällig?


Von Alexander dem Großen hat sicherlich jeder schon einmal etwas gehört. Und da demnächst ein Film über den antiken Inbegriff des jungen, erfolgsorientierten "Manager" in die Kinos kommt, darf ein Spiel über dieses Thema nicht fehlen.
Passend zu Weihnachten will Ubisoft somit im Dezember ein Strategiespiel herausbringen, mit dem Namen Alexander.
Heute gibt es extra für euch zehn Screenshots, die zumindest schon einmal einen Vorgeschmack darauf geben, was uns dort erwartet, nämlich imposante Städte und Bauwerke und vor allem Massenschlachten.

Related Links


Quelle: Ubisoft
27.10.2004, 20:05 [Sebastian]



Alexander - Artikel

Alexander - News