HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Everquest 2
Preview (PC) @ Spieleflut.de


Daniel war wieder unterwegs, ohne seinen Platz auch nur für einen Moment zu verlassen. Wie er das macht? Er träumt vor sich hin oder geht einfach online! Diesmal war er in Everquest 2 unterwegs, um sich für Euch einen ersten Eindruck zu verschaffen. Denn für Everquest 2 heißt es: Der Countdown tritt in die heiße Endphase. Wie heiß es dabei für Daniel wurde, lest selber!

Ich bin ja eigentlich fehlerlos, aber ab und an versinke ich doch in Tagträumen. Ich sitze dann vor meinem Rechner und träume vor mich hin. Und ich sage euch, da hatte ich letztens einen Traum den muss ich euch einfach erzählen.

Als ich die Augen öffnete, saß ich nicht in meiner gewohnten Umgebung. Wo war mein Rechner hin? Und warum schwankt alles? Was rauscht hier? Die Lüfter können es ja nicht sein, denn mein PC ist weg. Bei genauerer Betrachtung der Umgebung fand ich mich auf einem Schiff wieder. Und was für eines, ein Zweimaster. Der Captain quasselte mich direkt an und erzählte mir, wie ich mich steuern kann. Als ob ich mir so was anhören muss!


Related Links


08.11.2004, 00:21 [Ubi]



Everquest 2 - Artikel

Everquest 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009