HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Everquest 2
Zweite große Erweiterung angekündigt


Sony Online Entertainment (SOE) hat offziell die nächste große Erweiterung für das MMORPG Everquest 2 angekündigt. Das Add-on trägt den Untertitel Kingdom of Sky und soll bereits am 21. Februar 2006 sowohl im Laden als auch via Download verfügbar sein. Damit sorgt SOE nicht mal ein halbes Jahr nach der Veröffentlichung der ersten Erweiterung Desert of Flames für weiteren Nachschub.
Neben erwartungsgemäßen Neuerungen wie unbekannte Regionen, weitere Quests, zahllose neue Items und Waffen sowie bislang nicht gesehene Monster, wird Kingdom of Sky einen neuen Schwerpunkt in Richtung PvP mit sich bringen. Gefechte der Spieler untereinander sind damit sowohl in den einzelnen Gebieten als auch in den Städten möglich und erheblichen Anteil am generellen Spielablauf haben. Hierzu wird SOE allerdings neu eingerichtete PvP-Server zur Verfügung stellen, so dass sich Spieler, die an den bislang eher "friedlichen" Abenteuern in der Welt von Norrath Gefallen gefunden haben, nicht umstellen müssen.
Preislich wird die Erweiterung bei rund 25,- ¤ liegen, wobei die Download-Variante etwas günstiger zu haben sein soll. Die ersten Screenshots von Kingdom of Sky hat SOE im Zuge der Pressemeldung auch schon veröffentlicht.
Wer es garnicht mehr erwarten kann, in das "luftige Königreich" zu reisen, kann sich ab sofort auch schon zum Betatest anmelden, der in Kürze beginnen dürfte.


Related Links


Quelle: Station.Com
11.01.2006, 21:08 [TDMessenger]



Everquest 2 - Artikel

Everquest 2 - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009