HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Superpower 2
Goldener Weltfrieden!


Vor etwas mehr als einem Jahr gab es ein Game mit durchaus interessanter Geschichte. Superpower machte Euch zum Staatsoberhaupt. Ob ihr dabei eher wie George W. Bush vorgeht, wie Tony Blair kuscht oder wie Gerhard Schröder hin- und herschlingert blieb Euch weitestgehend überlassen. Eure Aufgabe war es, Politik zu machen! Nicht deren ...

Jetzt, etwas mehr als Jahr später, kommt Superpower 2 auf den Markt. Und erneut entführt Euch das Game in die globale Politik. Am 22. November soll das Game erscheinen und es sieht gut aus, dass die Wahl an dem Tag über die Bühne gehen kann! Warum? Weil es den Goldstatus erreicht hat und Dreamcatcher nun seine umfangreichen Werbemaßnahmen in Gang setzt.

Dazu Christian Streil, Marketing Manager von DreamCatcher Europe: "Unsere Simulation gibt sowohl Hardcore-Gamern als auch Neulingen die Möglichkeit, ihr eigenes politisches Können unter Beweis zu stellen. Gerade in einer gesellschaftlichen Stimmung, die eher durch politische Verdrossenheit geprägt ist, genießen hier Spieler die Chance, einmal selbst das Heft in die Hand zu nehmen und ihre Führungsqualitäten zu testen."

Related Links


08.11.2004, 21:36 [Ubi]



Superpower 2 - Artikel

Superpower 2 - News