HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gran Tourismo 4
Intro gefällig?


Schnelle Autos und Frauen, das gehört für die meisten Männer genauso zusammen, wie Fußball und Bier. Da wir euch aber leider nicht mit Frauen dienen können, widmet sich diese News schnellen Autos.
Zum Synonym für Rennboliden auf der PlayStation 2 ist mittlerweile wohl eindeutig Gran Tourismo 4 geworden. Im neusten Teil der Reihe erwarten den Spieler ja einige Neuerungen, stellt sich aber noch die Frage, wie die Entwickler Produkt letztendlich präsentieren.
Einen ersten Eindruck davon könnt ihr euch nun mit dem kompletten Intro-Movie verschaffen. Dieses steht bei den Kollegen von Gamershell.com zum Download zur Verfügung und ist etwa 83 MB groß. Ins Spiel eingebunden könnt ihr es dann ab dem 09. März sehen...

Related Links


21.02.2005, 20:40 [Sebastian]



Gran Tourismo 4 - News