HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Massive Assault
Online ins Getümmel


Globale Gefechte mit taktischer Tiefe: Das soll ab sofort Massive Assault Network möglich machen. In dem rundenbasierten PC-Strategiespiel von Most Wanted Games können Spieler online gegeneinander antreten – und das weltweit. Wer erst mal allein trainieren möchte, bekommt einen umfangreichen Offline-Modus, in dem man sein Geschick gegen computergesteuerte Gegner erprobt. Im Online-Modus geht es dann gegen Spieler aus aller Welt - regelmäßig groß angelegte Turniere sollen für zusätzliche Freude sorgen.

Das Programm spielt in der fernen Zukunft vor dem Hintergrund eines interstellaren Krieges auf fernen Planeten. Mit zeitgemäßer 3D-Grafik und aufwändigen Animationen sowie zahlreichen Spezialeffekte soll jede Menge Atmosphäre entstehen. Die Verkaufsversion enthält drei Monate kostenlose Mitgliedschaft im globalen Massive Assault-Netzwerk, sowie eine umfangreiche 60-seitige deutsche Dokumentation inklusive ausführlichem Strategieberater. Nach den drei Monaten kostet die Mitgliedschaft 6,66 Euro für einen Monat, 18,18 Euro für drei und 34,34 Euro für sechs Monate.

Einen Blick könnt Ihr über die offizielle Webseite auf das Game werfen. Dort kann es zudem bestellt werden. Das Spiel kann unter bestellt werden.

Ein paar Features im Überblick:

- 26 Land- , Luft- und Wassereinheiten
- 3 Multiplayer-Modi: Ladder, Turnier und Clanwars
- 12 riesige Maps + 7 weitere Weltkarten per Internet-Download
- 3D-Engine mit spektakulären Grafik- und Lichteffekten
- Secret Allies-Prinzip: Spieler bekommt eine Reihe von Geheimverbündeten, die er strategisch einsetzen kann, um Gegner zu überraschen




Related Links


23.02.2005, 18:49 [Ubi]



Massive Assault - Artikel

Massive Assault - News