HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Total Overdose
GTA trifft Desperado


Stellt euch vor ihr nehmt eine halbwegs spannende Story von einem Kerl, der in Mexico anfängt zu wüten, weil er seinen toten Vater rächen will, packt dann noch ein Spielprinzip dazu, das stark an GTA erinnert und würzt das Ergebnis dann mit jeder Menge Action und cool choreographierten Fights. Herauskommt dann das, was Ubisoft heute mit einer, zugegebener Maßen recht inhaltsfreien, Pressemitteilung angekündigt hat, Total Overdose.
Da leider bislang noch keinerlei weitere Informationen über das Spiel vorliegen, außer, dass es für PC, Xbox und PlayStation 2 im Sommer 2005 erscheinen wird, können wir hier nur auf die offizielle Website verweisen, wo es einen kleinen Trailer und ein paar wenige Screenshots zu bewundern gibt.

Related Links


Quelle: Ubisoft
16.03.2005, 16:41 [Sebastian]



Total Overdose - News