HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Total Overdose
Magst Du Tijuana Hip-Hop?


Manchmal denke ich auch, ich habe eine Total Overdose. Ein paar Tequilas hinunterspülen, den Sombrero aufsetzen und in eine Welt von mexikanischem Irrsinn eintreten. So oder so ähnlich geht es Euch in der Rolle des waffenschwingenden Ex-Sträflings Ramiro Cruz ... Passend dazu: Der Sound! Tijuana Hip-Hop, der Total Overdose zu einer ultimativen Fiesta mit mexikanischer Underground-Musik macht. Mit dabei: Delinquent Habits, Control Machete and Molotov, die sogar für vier MTV Latin Music Video Awards nominiert sind.

Eidos Senior Brand Manager Fabien Rossini: "Wenn man dieses Game spielt, wird man sofort merken, dass es sich sehr deutlich von den übrigen Spielen unterscheidet - und nicht anders verhält es sich mit dem Soundtrack. Um dem Spiel gerecht zu werden, haben wir einige hervorragende Tracks zusammengestellt, die man garantiert so schnell nicht vergisst."

Total Overdose erscheint am 16. September und wird für Sony PlayStation 2, Microsoft Xbox und PC erhältlich sein.

Related Links


09.09.2005, 21:25 [Ubi]



Total Overdose - News