HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Total Overdose
Website gelauncht & Screenshots


Während sich die Informationen über den "Nachfolger in Konkurrenz" von GTA ziemlich in Grenzen halten, meldet UbiSoft nun endlich den Launch der offiziellen Website zu Total Overdose.
Neben den bereits bekannten und veröffentlichten Screenshots, findet ihr nun auch einen Trailer und einen kurzen Text über die Rahmenhandlung des Games.
Vielleicht wird Total Overdose ja eine Alternative zu GTA San Andreas, welches auf dem PC mindestens genauso noch auf sich warten lässt. Bis dahin versüßen euch die ersten Screenshots in unserer Galerie aber sicherlich die Wartezeit

Related Links


Quelle: Ubisoft
17.03.2005, 17:19 [Sascha]



Total Overdose - News