HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Terrorist Takedown
Einsatz wird verlängert


Tja, Terroristen sind schon eine Crux. Sie tauchen meist da auf, wo es keiner erwartet und zerstören das, was wir lieb gewonnen haben. Aber wir haben ja Glück und es gibt trotz allem noch Leute, die genau dies verhindern wollen. In Terrorist Takedown schlüpfte der Spieler genau in solch einen GI, der, dank des Kampfes gegen den Terroristen-Abschaum, alle Hände voll zu tun hatte.
Und da das Spiel recht erfolgreich war, ist der Einsatz noch lange nicht vorbei, sondern wird durch das Addon Terrorist Takedown: Payback noch verlängert. Das Addon wird bei erscheinen 9,99¤ kosten und unabhängig vom Hauptspiel lauffähig sein. Zu bieten hat es neben Verbesserungen am Gameplay zehn Missionen und wieder allerlei Kriegsgerät.
Erscheinen soll das Addon Anfang April.

Related Links


Quelle: Pressemitteilung
22.03.2005, 15:48 [Sebastian]



Terrorist Takedown - Artikel

Terrorist Takedown - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009