HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Still Life
Verschoben, aber Webseite gelauncht


Still Life sollte eigentlich am 18. April rauskommen, aber nun gab flashpoint bekannt, dass sich der Veröffentlichungstermin auf den 9. Mai verschiebt.
Grund dafür sollen aufwendige Lokalisierungsarbeiten sein, sowie die umfangreiche Webseite, die das Gruseladventure begleitet. Die Webseite, die jetzt online ist, bietet aber für Enttäuschte zumindest ein abgeschlossenes Singleplayer-Abenteuer, unterteilt in drei Kapitel, von denen das erste bereits spielbar ist. In diesem kleinen Vorspiel lernt ihr mehr über die Charaktere und die Vorgeschichte.

Related Links


Quelle: Pressemeldung
11.04.2005, 14:23 [CharMe]



Still Life - Artikel

Still Life - News