HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Still Life
Wird fortgesetzt


Microids - Entwickler und Publisher des FBI-Adventures Still Life hat heute die Fortsetzung des Spiels angekündigt.
Laut einer Pressemitteilung befindet sich der Nachfolger bereits seit Juni dieses Jahres in der Entwicklung. Das in 3D gehaltene Spiel soll inhaltlich an die Ereignisse des ersten Teils anschließen und den Fall aus zwei verschiedenen Perspektiven zeigen. Einmal übernehmt ihr die Rolle der FBI-Agentin Victoria McPherson, die den Killer aufspüren will und zum anderen spielt ihr auch das Opfer Paloma Hernandez, die sich auf der Flucht befindet. So soll das Spiel zwischen Survival- und Detektiv-Adventure wechseln.
Geplanter Termin für eine Veröffentlichung ist November 2008. Ob das auch der Termin für die deutsche Release ist, ist noch unklar, da es noch keinen deutschen Publisher gibt.

Quelle: adventurecorner.de
07.12.2007, 13:38 [CharMe]



Still Life - Artikel

Still Life - News