HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Still Life
Review @ Spieleflut.de


Chicago ist ein düsterer Ort, wenn man vom Reisebericht von Marcel ausgeht. Er hat nämlich die FBI-Agentin Victoria bei einem mysteriösen Fall begleitet, als er die Special Edition von Still Life getestet hat.

"Die Story jedenfalls verspricht ein spannendes Unterfangen. Ihr findet euch als junge FBI-Agentin namens Victoria McPherson in Chicago wieder. Dort verbreitet ein Serienmörder Angst und Schrecken. Ständig werden neue Leichen junger Frauen gefunden, die alle nach dem gleichen Muster getötet wurden. Die Polizei tappt im Dunkeln, und ihr versucht nun, Licht in die Sache zu bringen..."

Related Links


16.05.2007, 19:20 [CharMe]



Still Life - Artikel

Still Life - News