HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Boiling Point
Auch Jugendliche dürfen nach Südamerika


Die eigene Tochter zu retten, indem man sich durch die grüne Hölle Südamerikas kämpft, wer hat davon nicht schon immer geträumt?
Wer nun "Ich, hier" ruft, sollte sich auf den 19. Mai freuen, denn dann soll Ataris Boiling Point erscheinen, in dem man in der Rolle Saul Meyers genau dieses Ziel verfolgt. Aber auch für alle anderen ist die Mischung aus Rollenspiel und Egoshooter sicherlich interessant.

Und die Gruppe derer, die virtuell nach Südamerika reisen dürfen, hat sich nun dank der USK ziemlich vergrößert, da sie das Spiel "ab 16 Jahren" eingestuft hat. Somit wurde ein Ziel von Publisher Atari schonmal erfüllt, da man dort genau auf dieses Ergebnis hingearbeitet hat. Wenn nun das Spiel noch ein Erfolg wird, dann ist ja alles geritzt...

Quelle: USK
15.04.2005, 18:10 [Sebastian]



Boiling Point - News