HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Boiling Point
Erster Patch endlich verfügbar


Boiling Point wurde von einigen derart mit Vorschusslorbeeren überhäuft, dass es nicht verwunderlich ist, dass nun wiederum viele von dem Spiel aus dem Hause Atari enttäuscht sind.
Zwar bietet das Spiel eine sehr gute Mischung aus Egoshooter und Rollenspiel, enorme Handlungsfreiheit und extrem großes Spiel-Areal, aber gleichzeitig auch soviele Bugs, dass die ganzen positiven Aspekte beinahe in den Hintergrund rücken.
Aber allen die sich das Spiel von ihrem Softwaredealer um die Ecke geholt haben, sei eine freudige Botschaft übermittelt: Es gibt endlich einen Patch.
Stolze 75 MB ist er groß und verspricht einige Programmfehler zu beheben und das Spiel zu aktualisieren. Den Downloadlink findet ihr natürlich in dieser News.

Related Links


Quelle: Atari
07.06.2005, 17:12 [Sebastian]



Boiling Point - News