HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spore
Erste Bilder eines evolutionären Strategiespiels


Wolltet ihr schon immer mal einem Pantoffeltierchen bei seinem nächsten Entwicklungsschritt helfen? Dann dürft ihr euch jetzt freuen! SimCity-Erfinder und Maxis-Mitbegründer Will Wright arbeitet an einem 3D-Aufbaustrategiespiel, in dem man mit seinen Schützlingen alle Stadien vom Einzeller bis zur Raumfahrtmacht durchläuft.

Auf der vor kurzem gestarten offiziellen Website sind nun einige Screenshots zu bewundern. Nähere Informationen sind allerdings noch nicht zu finden. So müssen wir uns wohl noch etwas gedulden, bis wir an der ein oder anderen Evolutionsschraube drehen können.

Related Links


Quelle: golem
22.05.2005, 10:26 [bonzai]



Spore - News