HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spore
Galactic Edition


Spore ist noch nicht erschienen, da wird seitens Electronic Arts schon die Spore Galactic Edition für ultimative Spore Fans angekündigt. Bei der "Galactic-Edition" handelt es sich laut Electronic Arts um eine aufwendig verpackte Spezialversion, die neben neben der Hybrid-Spiele-Disk für PC und Mac folgende Inhalte bereithält:

Making of Spore-DVD
How to build a better being-DVD, produziert vom National Geographic Channel
The art of Spore-Buch
Spore Handbuch
Spore Poster

"Die Spore Galactic Edition ist der ultimative Backstage-Pass für das Spore Universum", so Patrick Buechner, Vice President Marketing von Entwickler Maxis. "Auf künstlerische Art gibt die Galactic Edition den Fans einen Blick hinter die Kulissen von Spore."

Bereits in der vergangenen Woche wurde die Demo-Version von Spore, das Spore Labor, veröffentlicht. Sie erfreut sich großer Beliebtheit, mittlerweile wurde die eine millionste Kreatur auf den Spore-Server geladen. Das Game selber erscheint für PC, Mac, Nintendo DS und das Handy am 5. September 2008.

Related Links


Quelle: Electronic Arts
26.06.2008, 21:06 [Ubi]



Spore - News