HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spore
Wir können es kaum noch erwarten!


Frage: Was macht der Erfinder der Sims, Will Wright, wenn sein neuestes Werk die Sims 2 sich nach wie vor verkauft wie frische Semmel?

  • a) Er ruht sich aus und lässt den Verkäufen weiterhin freien Lauf?
  • b)Er bringt massig Add Ons auf den Markt um das Franchise voll auszubeuten?
  • c)Antwort b ist richtig aber er ruht sich nicht auf Add Ons aus sondern schiebt gleich den nächsten Braten in die Röhre?

    Wer Antwort c getippt hat liegt richtig! Viele von Euch haben sicher schon von Wrights nächstem suchterzeugenden Megagame Spore gelesen und diverse Screenshots und Videos gesehen. Einige von Euch werden auch das Gerücht über einen Release Anfang 2007 gelesen haben.
    Das dementiert Wright in einem Interview mit Gamespot aber mit den Worten:"Wir arbeiten an Spore auf einen Releasetermin in der zweiten Jahreshälfte 2007 hin, aber selbst das steht noch nicht 100% fest."

    In Spore, das zunächst für PC und anschließend für die nächste Konsolengeneration erscheinen wird nehmt Ihr die Planung ganzer Welten in Angriff. Auf diversen Internetseiten wurde das Spiel bereits mit vielen Vorschusslorbeeren belegt.

    Quelle: GameSpot
    25.10.2006, 10:29 [Karsten]



  • Spore - News